From 9dad47c04943e02b10f6905fd9d242ed62c6b154 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: marcgauch <34353267+marcgauch@users.noreply.github.com> Date: Thu, 11 Jan 2024 20:48:42 +0100 Subject: [PATCH] Update README.md --- README.md | 11 +++++++++++ 1 file changed, 11 insertions(+) diff --git a/README.md b/README.md index d4df3e1..a56a054 100644 --- a/README.md +++ b/README.md @@ -18,6 +18,7 @@ - [Afterlife](#afterlife) - [ChatGPT und Valem](#chatgpt-und-valem) - [Git](#git) + - [Builden](#builden) - [Storyboards](#storyboards) - [Prototypen](#prototypen) - [Screenshots](#screenshots) @@ -104,6 +105,10 @@ Die Bullets habe ich als Bullet getaggt. Weils cool ist, habe ich der Waffe noch etwas Rückstoss gegeben. Die Controller vibrieren auch etwas. Mehr geht leider nicht. +Leider schiesst die Waffe erst, wenn beide Controller sichtbar sind. + +Und meine Hände sind doppelt. + #### Fenster Hier habe mit Abstand am meisten Zeit investiert. @@ -149,6 +154,10 @@ Credits an denen. Habe alles mit ChatGPT 3.5 gemacht was ging. Einiges war super Git zu verwenden war eine so gute Entscheidung. Irgendwie hat Unity kein wirkliches Undo. Ich teste merhere Dinge aus in Unity. Ich verschiebe Objekte, ändere Eigenschaften, dann gehe ich in VSCode ond ändere ein Script. Wie soll hier noch ein Undo möglich sein? Ich war so oft froh um gut gesetzte Branches und Commits. +#### Builden + +Das builden des Projekts ist ultra mühsam. Mindestens auf meinem Computer musste ich teilweise drei Mal auf Builden klicken. Liegt wohl an meinem PopOS. + ### Storyboards Keine erstellt @@ -169,6 +178,8 @@ In meiner App bräuchte es noch Gegner, zerstörbare Wände, Animationen und gan Gameplay, mehr Zeit. Mehr Know-how. Ein Devteam, Grafikdesigner, Leveldesigner, Sounddesigner, mehr Brillen, Multiplayer. +Und natürlich: Kill your darling. Das Projekt ist total verbastelt und chaotisch. Es handelt sich hier um ein Projekt zum üben. + ## Einrichten ### Unity