UP-Viagg-io/Viagg-io/Assets/Packages/Asset Usage Finder
Dominik Gut b041ab728f Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
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Editor Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageFinder.asmdef Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageFinder.asmdef.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
Editor.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
readme.txt Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
readme.txt.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00

readme.txt

Asset Usage Finder v4.16

Importing new version of an asset:
1) Delete an old version of the product - Assets/DependencyPro folder
2) Import from Asset Store to Assets folder

IMPORTANT NOTICE:
In order to initialize cache for a project, you need to:
1) Run any usage search - File, Scene, Component
2) Wait for it to finish. It will take 4x less time any search took in v2.0
Benefits:
- Every other search will take less than 2 seconds. On huge projects, it should take less than 5 seconds
- Cache will be stored permanently and will be available after you close the project and turn off computer
- In case of changes that were made after cache initialization, only those changes will be cached. So you don't need to wait for cacheing of whole project every time

FAQ:
- https://docs.google.com/document/d/1RZA8Rf3QHdzTq6HFa7moA0G9W1uZjXOrSMJ25QwaNgk/edit?usp=sharing