UP-Viagg-io/Viagg-io/Assets/Plugins/AssetUsageDetector/Editor
Dominik Gut b041ab728f Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
..
AssetUsageDetector.Editor.asmdef Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetector.Editor.asmdef.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetector.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetector.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorCache.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorCache.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorSearchFunctions.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorSearchFunctions.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorSettings.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorSettings.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorWindow.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
AssetUsageDetectorWindow.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
Enumerators.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
Enumerators.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ListDrawer.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ListDrawer.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ObjectToSearch.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ObjectToSearch.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchRefactoring.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchRefactoring.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResult.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResult.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResultTooltip.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResultTooltip.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResultTreeView.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
SearchResultTreeView.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
Utilities.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
Utilities.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
VariableGetter.cs Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
VariableGetter.cs.meta Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00