UP-Viagg-io/Viagg-io/ProjectSettings
Dominik Gut b041ab728f Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
..
Packages first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
AudioManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
BurstAotSettings_Android.json first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
BurstAotSettings_StandaloneOSX.json first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
ClusterInputManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
CommonBurstAotSettings.json first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
DynamicsManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
EditorBuildSettings.asset Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
EditorSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
GraphicsSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
InputManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
MemorySettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
NavMeshAreas.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
PackageManagerSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
Physics2DSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
PresetManager.asset Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ProjectSettings.asset Materialien und Texturen konsolidiert (ganze blocking-Objectszenen wie Grotto, Laden, etc. wurden in den Importeinstellungen OHNE Materialimport eingestellt. Das kann zu weissen oder fehlenden Materialien auf diesen Objekten führen.) 2025-01-24 10:43:25 +01:00
ProjectVersion.txt first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
QualitySettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
SceneTemplateSettings.json first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
ShaderGraphSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
TagManager.asset update Grotto leveldesign with lightmapping 2025-01-21 14:44:20 +01:00
TimeManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
TimelineSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
URPProjectSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
UnityConnectSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
VFXManager.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
VersionControlSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
XRPackageSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00
XRSettings.asset first testscene 2024-01-19 16:30:05 +01:00