Commit Graph

  • 21fc1b24ae Game fertig programmiert master Lisa Tschirky 2023-01-08 20:02:40 +0100
  • 3148df7fef Nebel weg, Szene "zurück_B" gelöscht, weisser Hintergrund für Button hinzugefügt Flavia Hodel 2023-01-08 02:54:20 +0100
  • 240f3ca007 Äpfel gravitation Bug korrigiert Lisa Tschirky 2023-01-07 11:31:08 +0100
  • b04740c6ce Nebel bei Zurück-Szene hinzugefügt Flavia Hodel 2023-01-07 02:59:47 +0100
  • bcdd48db31 Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso. Lisa Tschirky 2023-01-06 20:23:25 +0100
  • 1d8679d9a6 Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. Lisa Tschirky 2023-01-04 22:25:18 +0100
  • 8ff3a10af0 Spiel geöffnet, nichts geändert Lisa Tschirky 2022-12-30 10:32:34 +0100
  • 97c8d4157d Erzählstimmen angepasst in Logik Lisa Tschirky 2022-12-30 10:11:58 +0100
  • f27769a6c4 neue Erzählerstimme hinzugefügt. Unter Erzähler_final/ extras gibt es noch neue zusätzliche texte. habe nicht gefunden wo diese sind in unity. Flavia Hodel 2022-12-29 20:30:26 +0100
  • c273fc3f98 Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. Lisa Tschirky 2022-12-24 00:29:52 +0100
  • b57266e829 Kleine Anpassungen vorgenommen Lisa Tschirky 2022-12-23 19:35:09 +0100
  • 8cc8ec6ef3 Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert. Lisa Tschirky 2022-12-23 15:56:41 +0100
  • 9a70ec2926 Laterne programmiert, Malaufgabe begonnen umzuprogrammieren, geht aber noch nicht. Warte auf Antwort von Dario. Lisa Tschirky 2022-12-22 18:16:15 +0100
  • d590e1e23c Laternen hinzugefügt Flavia Hodel 2022-12-22 14:47:26 +0100
  • 92cabb26fe Neue Szene "FarbblindheitGame_leer" generiert und Filter deaktiviert. Button in Scene "Ende" dubliziert. Button "Zurück" mit "FarbblindheitGame_leer" ergänzt. Flavia Hodel 2022-12-22 13:34:40 +0100
  • c09ff8eafe Start-Szene getestet. Build Szenenreihenfolge korrigiert. Musik hinzugefügt. Ende-Szene hinzugefügt. Flavia Hodel 2022-12-22 02:20:08 +0100
  • 0f8c0e49d3 Szenenwechsel von Start zu Farbenblindheitszene programmiert Lisa Tschirky 2022-12-21 10:08:42 +0100
  • 65a4c99cd7 gescheiterter Versuch mit neuer State Machine Flavia Hodel 2022-12-21 01:15:32 +0100
  • b4bbe1fa41 State Machine zum Scene wechseln. Hat nicht funktioniert. Siehe Erklärvideo in Whatsapp. Flavia Hodel 2022-12-20 17:45:04 +0100
  • b352d8f29a Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt Flavia Hodel 2022-12-20 15:48:47 +0100
  • 7c52a784c0 Besprechung mit Dario; sachen geändert nach seinem Input Lisa Tschirky 2022-12-20 11:51:42 +0100
  • 7412f3b207 Bug von Lisa fixed Lisa Tschirky 2022-12-20 10:15:24 +0100
  • 2b0ad208d9 Farbeffekte wieder eingeschaltet Flavia Hodel 2022-12-19 00:17:33 +0100
  • f39c73f8f7 Mehr Baum Animationen Flavia Hodel 2022-12-18 23:53:13 +0100
  • 169be8b7a2 Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus Lisa Tschirky 2022-12-17 15:00:42 +0100
  • 7bbe5012c8 Feuerstelle und Sonnenuntergangsstimmung hinzugefügt. Transparenz von Teich getestet, geht aber nicht auf Oculus. Lisa Tschirky 2022-12-10 17:45:25 +0100
  • 24a6c275e2 weitere Baumanimation hinzugefügt. noch mehr Blumen verteilt Flavia Hodel 2022-12-09 17:44:25 +0100
  • c3c8678207 Animationen und Blumen eingefügt. Eine Baum Animation fehlt noch. Flavia Hodel 2022-12-09 16:49:07 +0100
  • 0621706aad Vogel versucht zu animieren Lisa Tschirky 2022-12-07 18:41:27 +0100
  • a854f7901d Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. Lisa Tschirky 2022-12-07 18:00:32 +0100
  • 867a267f34 Bugs korrigiert Lisa Tschirky 2022-12-07 12:55:21 +0100
  • 6163962d9a Neues Einfügen von Blendersachen und überall Collider hinzufügen Flavia Hodel 2022-12-05 20:46:42 +0100
  • 0fa583f9a8 Versucht Bugs zu korrigieren Lisa Tschirky 2022-12-05 16:28:15 +0100
  • a40f14861b Ganze Umgebung eingefügt. Auf alle Objekte ein Box Collider hinzugefügt. Alles ein Blender Dokument (hat aber aus einzelnen Objekten ein einzelnes Prefab gemacht). Ausser Tannen und Stein von Lisa sind im Unity platziert worden. Flavia Hodel 2022-12-05 06:26:28 +0100
  • 23a069c63f Probiert mit Teich und Fische. Hat nicht geklappt.. Flavia Hodel 2022-12-03 02:30:51 +0100
  • 778f917bef Haus, Boden und weiter Dekosachen hinzugefügt. Leider hat es mit den Fischen noch nicht geklappt Flavia Hodel 2022-11-26 10:02:50 +0100
  • 3fed6d15e4 Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht. Lisa Tschirky 2022-11-22 21:33:31 +0100
  • 862b1d994e Startszene fertig. Jetzt sollten die Erzähler nicht mehr gleichzeitig erklingen. Lisa Tschirky 2022-11-21 18:48:34 +0100
  • 91a8607e47 Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können. Lisa Tschirky 2022-11-21 17:21:15 +0100
  • d818cff8f8 Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert. Lisa Tschirky 2022-11-11 18:04:32 +0100
  • ad3cdea3ac Terrain versucht zu verändern Flavia Hodel 2022-11-11 14:18:38 +0100
  • f529879ccb Nochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht. Lisa Tschirky 2022-11-09 14:36:17 +0100
  • fc05b7091f Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. Lisa Tschirky 2022-11-06 17:36:03 +0100
  • d345304677 Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. Lisa Tschirky 2022-11-03 22:59:31 +0100
  • 902ab6f3b2 Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. Lisa Tschirky 2022-11-02 18:15:33 +0100
  • a27e35ad16 RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert Flavia Hodel 2022-11-01 17:06:49 +0100
  • 55e60e10ba start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen Flavia Hodel 2022-11-01 16:09:36 +0100
  • 177b58e0b7 Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut. Flavia Hodel 2022-11-01 14:40:02 +0100
  • 87d727ab67 Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario Lisa Tschirky 2022-10-31 20:35:39 +0100
  • 248a713211 XR Interaction Toolkit installiert Lisa Tschirky 2022-10-04 15:45:20 +0200
  • e03cb24e28 XR Interatction Toolkit Lisa Tschirky 2022-10-04 15:44:15 +0200
  • 70dfe6478f Initial Commit Lisa Tschirky 2022-10-04 15:30:46 +0200