240f3ca007Äpfel gravitation Bug korrigiert
Lisa Tschirky
2023-01-07 11:31:08 +0100
b04740c6ceNebel bei Zurück-Szene hinzugefügt
Flavia Hodel
2023-01-07 02:59:47 +0100
bcdd48db31Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
Lisa Tschirky
2023-01-06 20:23:25 +0100
1d8679d9a6Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt.
Lisa Tschirky
2023-01-04 22:25:18 +0100
8ff3a10af0Spiel geöffnet, nichts geändert
Lisa Tschirky
2022-12-30 10:32:34 +0100
97c8d4157dErzählstimmen angepasst in Logik
Lisa Tschirky
2022-12-30 10:11:58 +0100
f27769a6c4neue Erzählerstimme hinzugefügt. Unter Erzähler_final/ extras gibt es noch neue zusätzliche texte. habe nicht gefunden wo diese sind in unity.
Flavia Hodel
2022-12-29 20:30:26 +0100
c273fc3f98Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt.
Lisa Tschirky
2022-12-24 00:29:52 +0100
b57266e829Kleine Anpassungen vorgenommen
Lisa Tschirky
2022-12-23 19:35:09 +0100
8cc8ec6ef3Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
Lisa Tschirky
2022-12-23 15:56:41 +0100
9a70ec2926Laterne programmiert, Malaufgabe begonnen umzuprogrammieren, geht aber noch nicht. Warte auf Antwort von Dario.
Lisa Tschirky
2022-12-22 18:16:15 +0100
169be8b7a2Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus
Lisa Tschirky
2022-12-17 15:00:42 +0100
7bbe5012c8Feuerstelle und Sonnenuntergangsstimmung hinzugefügt. Transparenz von Teich getestet, geht aber nicht auf Oculus.
Lisa Tschirky
2022-12-10 17:45:25 +0100
24a6c275e2weitere Baumanimation hinzugefügt. noch mehr Blumen verteilt
Flavia Hodel
2022-12-09 17:44:25 +0100
c3c8678207Animationen und Blumen eingefügt. Eine Baum Animation fehlt noch.
Flavia Hodel
2022-12-09 16:49:07 +0100
0621706aadVogel versucht zu animieren
Lisa Tschirky
2022-12-07 18:41:27 +0100
867a267f34Bugs korrigiert
Lisa Tschirky
2022-12-07 12:55:21 +0100
6163962d9aNeues Einfügen von Blendersachen und überall Collider hinzufügen
Flavia Hodel
2022-12-05 20:46:42 +0100
0fa583f9a8Versucht Bugs zu korrigieren
Lisa Tschirky
2022-12-05 16:28:15 +0100
a40f14861bGanze Umgebung eingefügt. Auf alle Objekte ein Box Collider hinzugefügt. Alles ein Blender Dokument (hat aber aus einzelnen Objekten ein einzelnes Prefab gemacht). Ausser Tannen und Stein von Lisa sind im Unity platziert worden.
Flavia Hodel
2022-12-05 06:26:28 +0100
23a069c63fProbiert mit Teich und Fische. Hat nicht geklappt..
Flavia Hodel
2022-12-03 02:30:51 +0100
778f917befHaus, Boden und weiter Dekosachen hinzugefügt. Leider hat es mit den Fischen noch nicht geklappt
Flavia Hodel
2022-11-26 10:02:50 +0100
3fed6d15e4Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
Lisa Tschirky
2022-11-22 21:33:31 +0100
862b1d994eStartszene fertig. Jetzt sollten die Erzähler nicht mehr gleichzeitig erklingen.
Lisa Tschirky
2022-11-21 18:48:34 +0100
91a8607e47Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können.
Lisa Tschirky
2022-11-21 17:21:15 +0100
d818cff8f8Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
Lisa Tschirky
2022-11-11 18:04:32 +0100
ad3cdea3acTerrain versucht zu verändern
Flavia Hodel
2022-11-11 14:18:38 +0100
f529879ccbNochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht.
Lisa Tschirky
2022-11-09 14:36:17 +0100
fc05b7091fApfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
Lisa Tschirky
2022-11-06 17:36:03 +0100
d345304677Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
Lisa Tschirky
2022-11-03 22:59:31 +0100
902ab6f3b2Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
Lisa Tschirky
2022-11-02 18:15:33 +0100
a27e35ad16RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert
Flavia Hodel
2022-11-01 17:06:49 +0100