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Animation
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
Bolt
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Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
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2022-12-23 15:56:41 +01:00 |
C_sharp_Scripts
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Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
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2022-12-23 15:56:41 +01:00 |
FBX
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
Flow_Machines
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
Materials
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Nebel bei Zurück-Szene hinzugefügt
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2023-01-07 02:59:47 +01:00 |
PostProcess
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Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
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2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Prefabs
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
Resources
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Bug von Lisa fixed
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2022-12-20 10:15:24 +01:00 |
Scenes
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
Sound
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
XR
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Terrain versucht zu verändern
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2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
XRI
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Versucht Bugs zu korrigieren
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2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
XR_Farbenblindheit_backup_011122
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Animation.meta
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Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
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2022-11-06 17:36:03 +01:00 |
Bolt.meta
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
C_sharp_Scripts.meta
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Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
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2022-12-23 15:56:41 +01:00 |
FBX.meta
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Flow_Machines.meta
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
InputSystem.inputsettings.asset
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
InputSystem.inputsettings.asset.meta
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
Materials.meta
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Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
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2022-10-31 20:35:39 +01:00 |
New Terrain 1.asset
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Terrain versucht zu verändern
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2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
New Terrain 1.asset.meta
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Terrain versucht zu verändern
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2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
New Terrain 2.asset
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Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
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2022-11-11 18:04:32 +01:00 |
New Terrain 2.asset.meta
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Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
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2022-11-11 18:04:32 +01:00 |
New Terrain.asset
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Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
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2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
New Terrain.asset.meta
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Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
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2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
Oculus.meta
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PostProcess.meta
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Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
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2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Prefabs.meta
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Resources.meta
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Scenes.meta
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Sound.meta
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
XR.meta
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
XRI.meta
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XR Interaction Toolkit installiert
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2022-10-04 15:45:20 +02:00 |
XR_Farbenblindheit_backup_011122.meta
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |