XR_Farbenblindheit_neu/ProjectSettings
Lisa Tschirky 21fc1b24ae Game fertig programmiert 2023-01-08 20:02:40 +01:00
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AudioManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ClusterInputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
DynamicsManager.asset Äpfel gravitation Bug korrigiert 2023-01-07 11:31:08 +01:00
EditorBuildSettings.asset Game fertig programmiert 2023-01-08 20:02:40 +01:00
EditorSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
GraphicsSettings.asset Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. 2023-01-04 22:25:18 +01:00
InputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
NavMeshAreas.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PackageManagerSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Physics2DSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PresetManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ProjectSettings.asset Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso. 2023-01-06 20:23:25 +01:00
ProjectVersion.txt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
QualitySettings.asset Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert. 2022-12-23 15:56:41 +01:00
SceneTemplateSettings.json Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
TagManager.asset Äpfel gravitation Bug korrigiert 2023-01-07 11:31:08 +01:00
TimeManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
TimelineSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
URPProjectSettings.asset Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. 2023-01-04 22:25:18 +01:00
UnityConnectSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VFXManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VersionControlSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
XRPackageSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
wit.config XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00