XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Flow_Machines
Lisa Tschirky 1d8679d9a6 Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. 2023-01-04 22:25:18 +01:00
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Apfelaufgabe Spiel geöffnet, nichts geändert 2022-12-30 10:32:34 +01:00
Apfelaufgabe.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
SM_Brille.asset Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. 2023-01-04 22:25:18 +01:00
SM_Brille.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt. 2023-01-04 22:25:18 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00