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AudioManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
ClusterInputManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
DynamicsManager.asset
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Äpfel gravitation Bug korrigiert
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2023-01-07 11:31:08 +01:00 |
EditorBuildSettings.asset
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
EditorSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
GraphicsSettings.asset
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Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt.
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2023-01-04 22:25:18 +01:00 |
InputManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
NavMeshAreas.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PackageManagerSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Physics2DSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PresetManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
ProjectSettings.asset
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
ProjectVersion.txt
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
QualitySettings.asset
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Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
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2022-12-23 15:56:41 +01:00 |
SceneTemplateSettings.json
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
TagManager.asset
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Äpfel gravitation Bug korrigiert
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2023-01-07 11:31:08 +01:00 |
TimeManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
TimelineSettings.asset
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
URPProjectSettings.asset
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Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt.
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2023-01-04 22:25:18 +01:00 |
UnityConnectSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
VFXManager.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
VersionControlSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
XRPackageSettings.asset
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
XRSettings.asset
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
wit.config
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XR Interaction Toolkit installiert
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2022-10-04 15:45:20 +02:00 |