.. |
AudioManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
ClusterInputManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
DynamicsManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
EditorBuildSettings.asset
|
Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt
|
2022-12-20 15:48:47 +01:00 |
EditorSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
GraphicsSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
InputManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
NavMeshAreas.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PackageManagerSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Physics2DSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PresetManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
ProjectSettings.asset
|
State Machine zum Scene wechseln. Hat nicht funktioniert. Siehe Erklärvideo in Whatsapp.
|
2022-12-20 17:45:04 +01:00 |
ProjectVersion.txt
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
QualitySettings.asset
|
Versucht Bugs zu korrigieren
|
2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
SceneTemplateSettings.json
|
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
|
2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
TagManager.asset
|
Versucht Bugs zu korrigieren
|
2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
TimeManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
TimelineSettings.asset
|
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
|
2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
UnityConnectSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
VFXManager.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
VersionControlSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
XRPackageSettings.asset
|
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
|
2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
XRSettings.asset
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
wit.config
|
XR Interaction Toolkit installiert
|
2022-10-04 15:45:20 +02:00 |