XR_Farbenblindheit_neu/ProjectSettings
Lisa Tschirky 867a267f34 Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
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AudioManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ClusterInputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
DynamicsManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
EditorBuildSettings.asset Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert. 2022-11-11 18:04:32 +01:00
EditorSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
GraphicsSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
InputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
NavMeshAreas.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PackageManagerSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Physics2DSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PresetManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ProjectSettings.asset Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
ProjectVersion.txt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
QualitySettings.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
SceneTemplateSettings.json Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
TagManager.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
TimeManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
TimelineSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
UnityConnectSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VFXManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VersionControlSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
XRPackageSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
wit.config XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00