XR_Farbenblindheit_neu/ProjectSettings
Lisa Tschirky 97c8d4157d Erzählstimmen angepasst in Logik 2022-12-30 10:11:58 +01:00
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AudioManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ClusterInputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
DynamicsManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
EditorBuildSettings.asset Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
EditorSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
GraphicsSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
InputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
NavMeshAreas.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PackageManagerSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Physics2DSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PresetManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ProjectSettings.asset Erzählstimmen angepasst in Logik 2022-12-30 10:11:58 +01:00
ProjectVersion.txt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
QualitySettings.asset Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert. 2022-12-23 15:56:41 +01:00
SceneTemplateSettings.json Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
TagManager.asset Laterne programmiert, Malaufgabe begonnen umzuprogrammieren, geht aber noch nicht. Warte auf Antwort von Dario. 2022-12-22 18:16:15 +01:00
TimeManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
TimelineSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
UnityConnectSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VFXManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VersionControlSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
XRPackageSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
wit.config XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00