XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Flow_Machines
Lisa Tschirky 97c8d4157d Erzählstimmen angepasst in Logik 2022-12-30 10:11:58 +01:00
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Apfelaufgabe Besprechung mit Dario; sachen geändert nach seinem Input 2022-12-20 11:51:42 +01:00
Apfelaufgabe.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
SM_Brille.asset Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
SM_Brille.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset Erzählstimmen angepasst in Logik 2022-12-30 10:11:58 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00