.. |
Animation
|
Bugs korrigiert
|
2022-12-07 12:55:21 +01:00 |
Bolt
|
Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
|
2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
FBX
|
Mehr Baum Animationen
|
2022-12-18 23:53:13 +01:00 |
Flow_Machines
|
Besprechung mit Dario; sachen geändert nach seinem Input
|
2022-12-20 11:51:42 +01:00 |
Materials
|
Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt
|
2022-12-20 15:48:47 +01:00 |
PostProcess
|
Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
|
2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Prefabs
|
Feuerstelle und Sonnenuntergangsstimmung hinzugefügt. Transparenz von Teich getestet, geht aber nicht auf Oculus.
|
2022-12-10 17:45:25 +01:00 |
Resources
|
Bug von Lisa fixed
|
2022-12-20 10:15:24 +01:00 |
Scenes
|
Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt
|
2022-12-20 15:48:47 +01:00 |
Sound
|
Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus
|
2022-12-17 15:00:42 +01:00 |
XR
|
Terrain versucht zu verändern
|
2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
XRI
|
Versucht Bugs zu korrigieren
|
2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
XR_Farbenblindheit_backup_011122
|
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
|
2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Animation.meta
|
Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
|
2022-11-06 17:36:03 +01:00 |
Bolt.meta
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
FBX.meta
|
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
|
2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Flow_Machines.meta
|
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
|
2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Materials.meta
|
Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
|
2022-10-31 20:35:39 +01:00 |
New Terrain 1.asset
|
Terrain versucht zu verändern
|
2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
New Terrain 1.asset.meta
|
Terrain versucht zu verändern
|
2022-11-11 14:18:38 +01:00 |
New Terrain 2.asset
|
Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
|
2022-11-11 18:04:32 +01:00 |
New Terrain 2.asset.meta
|
Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
|
2022-11-11 18:04:32 +01:00 |
New Terrain.asset
|
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
|
2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
New Terrain.asset.meta
|
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
|
2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
Oculus.meta
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
PostProcess.meta
|
Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
|
2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Prefabs.meta
|
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
|
2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Resources.meta
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Scenes.meta
|
Initial Commit
|
2022-10-04 15:30:46 +02:00 |
Sound.meta
|
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
|
2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
XR.meta
|
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
|
2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
XRI.meta
|
XR Interaction Toolkit installiert
|
2022-10-04 15:45:20 +02:00 |
XR_Farbenblindheit_backup_011122.meta
|
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
|
2022-11-01 16:09:36 +01:00 |