XR_Farbenblindheit_neu/ProjectSettings
Flavia Hodel b4bbe1fa41 State Machine zum Scene wechseln. Hat nicht funktioniert. Siehe Erklärvideo in Whatsapp. 2022-12-20 17:45:04 +01:00
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AudioManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ClusterInputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
DynamicsManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
EditorBuildSettings.asset Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt 2022-12-20 15:48:47 +01:00
EditorSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
GraphicsSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
InputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
NavMeshAreas.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PackageManagerSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Physics2DSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PresetManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ProjectSettings.asset State Machine zum Scene wechseln. Hat nicht funktioniert. Siehe Erklärvideo in Whatsapp. 2022-12-20 17:45:04 +01:00
ProjectVersion.txt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
QualitySettings.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
SceneTemplateSettings.json Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
TagManager.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
TimeManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
TimelineSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
UnityConnectSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VFXManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VersionControlSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
XRPackageSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
wit.config XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00