XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Sound
Lisa Tschirky 8cc8ec6ef3 Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert. 2022-12-23 15:56:41 +01:00
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Ambi Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Music Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Tests Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert. 2022-12-23 15:56:41 +01:00
farbuebergang Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Ambi.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Music.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Tests.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
farbuebergang.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00