XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Sound
Lisa Tschirky c273fc3f98 Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
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Ambi Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Music Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Tests Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
farbuebergang Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Ambi.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Music.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
Tests.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
farbuebergang.meta Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00