Logo
Explore Help
Sign In
tschirkylisa/XR_Farbenblindheit_neu
1
0
Fork 0
You've already forked XR_Farbenblindheit_neu
Code Issues Pull Requests Projects Releases Wiki Activity
XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Flow_Machines
History
Lisa Tschirky a854f7901d Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
..
Apfelaufgabe
Bugs korrigiert
2022-12-07 12:55:21 +01:00
Apfelaufgabe.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset.meta
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Brille.asset
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Brille.asset.meta
Bugs korrigiert
2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset.meta
Bugs korrigiert
2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset.meta
Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
2022-12-07 18:00:32 +01:00
Powered by Gitea Version: 1.23.5 Page: 28ms Template: 4ms
English
Bahasa Indonesia Deutsch English Español Français Gaeilge Italiano Latviešu Magyar nyelv Nederlands Polski Português de Portugal Português do Brasil Suomi Svenska Türkçe Čeština Ελληνικά Български Русский Українська فارسی മലയാളം 日本語 简体中文 繁體中文(台灣) 繁體中文(香港) 한국어
Licenses API