XR_Farbenblindheit_neu/ProjectSettings
Flavia Hodel 92cabb26fe Neue Szene "FarbblindheitGame_leer" generiert und Filter deaktiviert. Button in Scene "Ende" dubliziert. Button "Zurück" mit "FarbblindheitGame_leer" ergänzt. 2022-12-22 13:34:40 +01:00
..
AudioManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ClusterInputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
DynamicsManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
EditorBuildSettings.asset Neue Szene "FarbblindheitGame_leer" generiert und Filter deaktiviert. Button in Scene "Ende" dubliziert. Button "Zurück" mit "FarbblindheitGame_leer" ergänzt. 2022-12-22 13:34:40 +01:00
EditorSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
GraphicsSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
InputManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
NavMeshAreas.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PackageManagerSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Physics2DSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
PresetManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
ProjectSettings.asset Neue Szene "FarbblindheitGame_leer" generiert und Filter deaktiviert. Button in Scene "Ende" dubliziert. Button "Zurück" mit "FarbblindheitGame_leer" ergänzt. 2022-12-22 13:34:40 +01:00
ProjectVersion.txt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
QualitySettings.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
SceneTemplateSettings.json Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
TagManager.asset Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
TimeManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
TimelineSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
UnityConnectSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VFXManager.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
VersionControlSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
XRPackageSettings.asset Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRSettings.asset Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
wit.config XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00