XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Flow_Machines
Lisa Tschirky c273fc3f98 Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
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Apfelaufgabe Besprechung mit Dario; sachen geändert nach seinem Input 2022-12-20 11:51:42 +01:00
Apfelaufgabe.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
SM_Brille.asset Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
SM_Brille.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt. 2022-12-24 00:29:52 +01:00
SM_Brille_Malaufgabe.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Macro.asset.meta Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus 2022-12-17 15:00:42 +01:00
SM_Truhe_Malaufgabe_Macro.asset.meta Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00