XR_Farbenblindheit_neu/Assets
Lisa Tschirky f529879ccb Nochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht. 2022-11-09 14:36:17 +01:00
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Animation Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Bolt Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
FBX Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Flow_Machines Nochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht. 2022-11-09 14:36:17 +01:00
Materials Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario 2022-10-31 20:35:39 +01:00
Prefabs Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Resources Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
Scenes Nochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht. 2022-11-09 14:36:17 +01:00
Sound Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XR Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRI XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00
XR_Farbenblindheit_backup_011122 start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00
Animation.meta Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Bolt.meta Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
FBX.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Flow_Machines.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Materials.meta Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario 2022-10-31 20:35:39 +01:00
New Terrain.asset Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut. 2022-11-01 14:40:02 +01:00
New Terrain.asset.meta Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut. 2022-11-01 14:40:02 +01:00
Oculus.meta Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Prefabs.meta start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00
Resources.meta Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Scenes.meta Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Sound.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
XR.meta Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRI.meta XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00
XR_Farbenblindheit_backup_011122.meta start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00