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pull/8/head
marcgauch 2024-01-11 20:48:42 +01:00
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@ -18,6 +18,7 @@
- [Afterlife](#afterlife) - [Afterlife](#afterlife)
- [ChatGPT und Valem](#chatgpt-und-valem) - [ChatGPT und Valem](#chatgpt-und-valem)
- [Git](#git) - [Git](#git)
- [Builden](#builden)
- [Storyboards](#storyboards) - [Storyboards](#storyboards)
- [Prototypen](#prototypen) - [Prototypen](#prototypen)
- [Screenshots](#screenshots) - [Screenshots](#screenshots)
@ -104,6 +105,10 @@ Die Bullets habe ich als Bullet getaggt.
Weils cool ist, habe ich der Waffe noch etwas Rückstoss gegeben. Die Controller vibrieren auch etwas. Mehr geht leider nicht. Weils cool ist, habe ich der Waffe noch etwas Rückstoss gegeben. Die Controller vibrieren auch etwas. Mehr geht leider nicht.
Leider schiesst die Waffe erst, wenn beide Controller sichtbar sind.
Und meine Hände sind doppelt.
#### Fenster #### Fenster
Hier habe mit Abstand am meisten Zeit investiert. Hier habe mit Abstand am meisten Zeit investiert.
@ -149,6 +154,10 @@ Credits an denen. Habe alles mit ChatGPT 3.5 gemacht was ging. Einiges war super
Git zu verwenden war eine so gute Entscheidung. Irgendwie hat Unity kein wirkliches Undo. Ich teste merhere Dinge aus in Unity. Ich verschiebe Objekte, ändere Eigenschaften, dann gehe ich in VSCode ond ändere ein Script. Wie soll hier noch ein Undo möglich sein? Ich war so oft froh um gut gesetzte Branches und Commits. Git zu verwenden war eine so gute Entscheidung. Irgendwie hat Unity kein wirkliches Undo. Ich teste merhere Dinge aus in Unity. Ich verschiebe Objekte, ändere Eigenschaften, dann gehe ich in VSCode ond ändere ein Script. Wie soll hier noch ein Undo möglich sein? Ich war so oft froh um gut gesetzte Branches und Commits.
#### Builden
Das builden des Projekts ist ultra mühsam. Mindestens auf meinem Computer musste ich teilweise drei Mal auf Builden klicken. Liegt wohl an meinem PopOS.
### Storyboards ### Storyboards
Keine erstellt Keine erstellt
@ -169,6 +178,8 @@ In meiner App bräuchte es noch Gegner, zerstörbare Wände, Animationen und gan
Gameplay, mehr Zeit. Mehr Know-how. Ein Devteam, Grafikdesigner, Leveldesigner, Sounddesigner, mehr Brillen, Multiplayer. Gameplay, mehr Zeit. Mehr Know-how. Ein Devteam, Grafikdesigner, Leveldesigner, Sounddesigner, mehr Brillen, Multiplayer.
Und natürlich: Kill your darling. Das Projekt ist total verbastelt und chaotisch. Es handelt sich hier um ein Projekt zum üben.
## Einrichten ## Einrichten
### Unity ### Unity