Go to file
marcgauch de7c044c06 Keyboardnavigation 2023-12-03 21:28:35 +01:00
.vscode first commit* 2023-12-03 16:20:13 +01:00
Assets Keyboardnavigation 2023-12-03 21:28:35 +01:00
Packages Stand vor Demo 2023-12-03 17:50:30 +01:00
ProjectSettings Stand vor Demo 2023-12-03 17:50:30 +01:00
Test_Data first commit* 2023-12-03 16:20:13 +01:00
.gitignore first commit* 2023-12-03 16:20:13 +01:00
README.md Stand vor Demo 2023-12-03 17:50:30 +01:00
Test.x86_64 first commit* 2023-12-03 16:20:13 +01:00
UnityPlayer.so first commit* 2023-12-03 16:20:13 +01:00

README.md

Unity Terrain Beispiel

Schritte

Szene Laden

Terrain hinzufügen

  1. Rechtsklick auf Szene
  2. GameObject > 3D Object > Terrain
  3. Dann Modellieren
  4. Kamera positionieren

Pflanzen

Fels

Paint Texture Dann der Rock hinzufügen

Wasser

  1. GameObject
  2. Low Poly Water
  3. Dialog
    1. 100, 100, 1200, 1200
  4. Pos 600,0,600
  5. Scale 2, 1, 2
  6. Testen
  7. Dann Waveheight auf 5

Skybox

Neues Material Render -> Skybox/Procedural

Mit Cubic könnt ihr eigene Bilder nehmen

Quellen

Clouds_PS

Clouds VFX Effect Particle System | How to make Clouds using unity Particle System VFX - Aqsa Nadeem