Flavia Hodel
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Neues Einfügen von Blendersachen und überall Collider hinzufügen
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2022-12-05 20:46:42 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Versucht Bugs zu korrigieren
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2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
Flavia Hodel
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Ganze Umgebung eingefügt. Auf alle Objekte ein Box Collider hinzugefügt. Alles ein Blender Dokument (hat aber aus einzelnen Objekten ein einzelnes Prefab gemacht). Ausser Tannen und Stein von Lisa sind im Unity platziert worden.
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2022-12-05 06:26:28 +01:00 |
Flavia Hodel
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Probiert mit Teich und Fische. Hat nicht geklappt..
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2022-12-03 02:30:51 +01:00 |
Flavia Hodel
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Haus, Boden und weiter Dekosachen hinzugefügt. Leider hat es mit den Fischen noch nicht geklappt
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2022-11-26 10:02:50 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
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2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können.
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2022-11-21 17:21:15 +01:00 |
Lisa Tschirky
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fc05b7091f
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Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
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2022-11-06 17:36:03 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |