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Lisa Tschirky
9a70ec2926 Laterne programmiert, Malaufgabe begonnen umzuprogrammieren, geht aber noch nicht. Warte auf Antwort von Dario. 2022-12-22 18:16:15 +01:00
Lisa Tschirky
7bbe5012c8 Feuerstelle und Sonnenuntergangsstimmung hinzugefügt. Transparenz von Teich getestet, geht aber nicht auf Oculus. 2022-12-10 17:45:25 +01:00
Lisa Tschirky
0621706aad Vogel versucht zu animieren 2022-12-07 18:41:27 +01:00
Lisa Tschirky
a854f7901d Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch. 2022-12-07 18:00:32 +01:00
Lisa Tschirky
867a267f34 Bugs korrigiert 2022-12-07 12:55:21 +01:00
Lisa Tschirky
0fa583f9a8 Versucht Bugs zu korrigieren 2022-12-05 16:28:15 +01:00
Lisa Tschirky
3fed6d15e4 Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht. 2022-11-22 21:33:31 +01:00
Lisa Tschirky
91a8607e47 Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können. 2022-11-21 17:21:15 +01:00
Lisa Tschirky
d818cff8f8 Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert. 2022-11-11 18:04:32 +01:00
Lisa Tschirky
fc05b7091f Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Lisa Tschirky
d345304677 Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
Lisa Tschirky
902ab6f3b2 Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Flavia Hodel
55e60e10ba start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00