XR_Farbenblindheit_neu/Assets/Flow_Machines/Apfelaufgabe
Lisa Tschirky 21fc1b24ae Game fertig programmiert 2023-01-08 20:02:40 +01:00
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Aepfel_zaehlen_neu.asset Game fertig programmiert 2023-01-08 20:02:40 +01:00
Aepfel_zaehlen_neu.asset.meta Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Apfel_Gravity.asset Game fertig programmiert 2023-01-08 20:02:40 +01:00
Apfel_Gravity.asset.meta Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Holztruhe_oeffnen.asset Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00
Holztruhe_oeffnen.asset.meta Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt. 2022-11-06 17:36:03 +01:00