This website requires JavaScript.
Explore
Help
Sign In
tschirkylisa
/
XR_Farbenblindheit_neu
Watch
1
Star
0
Fork
0
You've already forked XR_Farbenblindheit_neu
Code
Issues
Pull Requests
Projects
Releases
Wiki
Activity
XR_Farbenblindheit_neu
/
Assets
/
Prefabs
/
Apfelaufgabe
History
Lisa Tschirky
21fc1b24ae
Game fertig programmiert
2023-01-08 20:02:40 +01:00
..
Diverses
Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können.
2022-11-21 17:21:15 +01:00
Erzaehler
Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
2022-11-11 18:04:32 +01:00
Apfel_gruen.prefab
Game fertig programmiert
2023-01-08 20:02:40 +01:00
Apfel_gruen.prefab.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Apfel_rot.prefab
Game fertig programmiert
2023-01-08 20:02:40 +01:00
Apfel_rot.prefab.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Baum_V1.prefab
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Baum_V1.prefab.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Baum_V2.prefab
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Baum_V2.prefab.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Baum_V3.prefab
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Baum_V3.prefab.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Diverses.meta
Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
2022-11-06 17:36:03 +01:00
Erzaehler.meta
Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
2022-11-06 17:36:03 +01:00
Korb.prefab
Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
2022-11-22 21:33:31 +01:00
Korb.prefab.meta
Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
2022-11-22 21:33:31 +01:00