This website requires JavaScript.
Explore
Help
Sign In
tschirkylisa
/
XR_Farbenblindheit_neu
Watch
1
Star
0
Fork
0
You've already forked XR_Farbenblindheit_neu
Code
Issues
Pull Requests
Projects
Releases
Wiki
Activity
XR_Farbenblindheit_neu
/
Assets
/
Scenes
History
Lisa Tschirky
902ab6f3b2
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
..
Apfelbaum.unity
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Apfelbaum.unity.meta
Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
2022-10-31 20:35:39 +01:00
Haus.unity
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Haus.unity.meta
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
2022-11-01 14:40:02 +01:00
SampleScene.unity
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
SampleScene.unity.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00