Logo
Explore Help
Sign In
tschirkylisa/XR_Farbenblindheit_neu
1
0
Fork 0
You've already forked XR_Farbenblindheit_neu
Code Issues Pull Requests Projects Releases Wiki Activity
8 Commits 1 Branch 0 Tags
Commit Graph

6 Commits

Author SHA1 Message Date
Lisa Tschirky
902ab6f3b2 Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Flavia Hodel
a27e35ad16 RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert 2022-11-01 17:06:49 +01:00
Flavia Hodel
55e60e10ba start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00
Flavia Hodel
177b58e0b7 Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut. 2022-11-01 14:40:02 +01:00
Lisa Tschirky
87d727ab67 Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario 2022-10-31 20:35:39 +01:00
Lisa Tschirky
70dfe6478f Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00
Powered by Gitea Version: 1.23.5 Page: 25ms Template: 2ms
English
Bahasa Indonesia Deutsch English Español Français Gaeilge Italiano Latviešu Magyar nyelv Nederlands Polski Português de Portugal Português do Brasil Suomi Svenska Türkçe Čeština Ελληνικά Български Русский Українська فارسی മലയാളം 日本語 简体中文 繁體中文(台灣) 繁體中文(香港) 한국어
Licenses API