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XR_Farbenblindheit_neu
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XR_Farbenblindheit_neu
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Lisa Tschirky
d345304677
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
..
Bolt
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
FBX
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Flow_Machines
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Materials
Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
2022-10-31 20:35:39 +01:00
Prefabs
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Resources
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Scenes
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Sound
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
XR
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
XR_Farbenblindheit_backup_011122
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
2022-11-01 16:09:36 +01:00
XRI
XR Interaction Toolkit installiert
2022-10-04 15:45:20 +02:00
Bolt.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
FBX.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Flow_Machines.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Materials.meta
Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
2022-10-31 20:35:39 +01:00
New Terrain.asset
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
2022-11-01 14:40:02 +01:00
New Terrain.asset.meta
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
2022-11-01 14:40:02 +01:00
Oculus.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
Prefabs.meta
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
2022-11-01 16:09:36 +01:00
Resources.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
Scenes.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
Sound.meta
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
XR_Farbenblindheit_backup_011122.meta
start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
2022-11-01 16:09:36 +01:00
XR.meta
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
XRI.meta
XR Interaction Toolkit installiert
2022-10-04 15:45:20 +02:00