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XR_Farbenblindheit_neu
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XR_Farbenblindheit_neu
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Lisa Tschirky
d345304677
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
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Apfelbaum.unity
Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
2022-11-03 22:59:31 +01:00
Apfelbaum.unity.meta
Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
2022-10-31 20:35:39 +01:00
Haus.unity
Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
2022-11-02 18:15:33 +01:00
Haus.unity.meta
Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
2022-11-01 14:40:02 +01:00
SampleScene.unity
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00
SampleScene.unity.meta
Initial Commit
2022-10-04 15:30:46 +02:00