Lisa Tschirky
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Flavia Hodel
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RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert
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2022-11-01 17:06:49 +01:00 |
Flavia Hodel
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Flavia Hodel
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Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
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2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
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2022-10-31 20:35:39 +01:00 |
Lisa Tschirky
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XR Interaction Toolkit installiert
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2022-10-04 15:45:20 +02:00 |
Lisa Tschirky
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XR Interatction Toolkit
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2022-10-04 15:44:15 +02:00 |
Lisa Tschirky
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |