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Lisa Tschirky d345304677 Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema. 2022-11-03 22:59:31 +01:00
Lisa Tschirky 902ab6f3b2 Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen. 2022-11-02 18:15:33 +01:00
Flavia Hodel a27e35ad16 RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert 2022-11-01 17:06:49 +01:00
Flavia Hodel 55e60e10ba start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen 2022-11-01 16:09:36 +01:00
Flavia Hodel 177b58e0b7 Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut. 2022-11-01 14:40:02 +01:00
Lisa Tschirky 87d727ab67 Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario 2022-10-31 20:35:39 +01:00
Lisa Tschirky 248a713211 XR Interaction Toolkit installiert 2022-10-04 15:45:20 +02:00
Lisa Tschirky e03cb24e28 XR Interatction Toolkit 2022-10-04 15:44:15 +02:00
Lisa Tschirky 70dfe6478f Initial Commit 2022-10-04 15:30:46 +02:00