Lisa Tschirky
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Flavia Hodel
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RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert
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2022-11-01 17:06:49 +01:00 |
Flavia Hodel
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Flavia Hodel
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Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
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2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
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2022-10-31 20:35:39 +01:00 |
Lisa Tschirky
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |