Lisa Tschirky
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21fc1b24ae
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Game fertig programmiert
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2023-01-08 20:02:40 +01:00 |
Flavia Hodel
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3148df7fef
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Nebel weg, Szene "zurück_B" gelöscht, weisser Hintergrund für Button hinzugefügt
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2023-01-08 02:54:20 +01:00 |
Lisa Tschirky
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240f3ca007
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Äpfel gravitation Bug korrigiert
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2023-01-07 11:31:08 +01:00 |
Flavia Hodel
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b04740c6ce
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Nebel bei Zurück-Szene hinzugefügt
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2023-01-07 02:59:47 +01:00 |
Lisa Tschirky
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bcdd48db31
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Letzte Bugs korrigiert, gewisse Äpfel schweben immer noch. Kann mir nicht erklären wieso.
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2023-01-06 20:23:25 +01:00 |
Lisa Tschirky
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1d8679d9a6
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Letzte Anpassungen vorgenommen. Bloon effekt versucht für Laterne, hat jedoch nicht geklappt. Die Sonne hätte dann auch einen Bloom Effekt gehabt.
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2023-01-04 22:25:18 +01:00 |
Lisa Tschirky
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97c8d4157d
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Erzählstimmen angepasst in Logik
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2022-12-30 10:11:58 +01:00 |
Flavia Hodel
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f27769a6c4
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neue Erzählerstimme hinzugefügt. Unter Erzähler_final/ extras gibt es noch neue zusätzliche texte. habe nicht gefunden wo diese sind in unity.
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2022-12-29 20:30:26 +01:00 |
Lisa Tschirky
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c273fc3f98
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Transitions fertig programmiert. Bei Button in Szene zurück wird die rote Linie noch nicht angezeigt. Problem noch nicht behoben, weiss nicht an was das es liegt.
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2022-12-24 00:29:52 +01:00 |
Lisa Tschirky
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b57266e829
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Kleine Anpassungen vorgenommen
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2022-12-23 19:35:09 +01:00 |
Lisa Tschirky
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8cc8ec6ef3
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Szenentransition programmiert + letzte Sachen programmiert.
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2022-12-23 15:56:41 +01:00 |
Lisa Tschirky
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9a70ec2926
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Laterne programmiert, Malaufgabe begonnen umzuprogrammieren, geht aber noch nicht. Warte auf Antwort von Dario.
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2022-12-22 18:16:15 +01:00 |
Flavia Hodel
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d590e1e23c
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Laternen hinzugefügt
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2022-12-22 14:47:26 +01:00 |
Flavia Hodel
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92cabb26fe
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Neue Szene "FarbblindheitGame_leer" generiert und Filter deaktiviert. Button in Scene "Ende" dubliziert. Button "Zurück" mit "FarbblindheitGame_leer" ergänzt.
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2022-12-22 13:34:40 +01:00 |
Flavia Hodel
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c09ff8eafe
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Start-Szene getestet. Build Szenenreihenfolge korrigiert. Musik hinzugefügt. Ende-Szene hinzugefügt.
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2022-12-22 02:20:08 +01:00 |
Lisa Tschirky
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0f8c0e49d3
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Szenenwechsel von Start zu Farbenblindheitszene programmiert
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2022-12-21 10:08:42 +01:00 |
Flavia Hodel
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65a4c99cd7
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gescheiterter Versuch mit neuer State Machine
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2022-12-21 01:15:32 +01:00 |
Flavia Hodel
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b4bbe1fa41
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State Machine zum Scene wechseln. Hat nicht funktioniert. Siehe Erklärvideo in Whatsapp.
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2022-12-20 17:45:04 +01:00 |
Flavia Hodel
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b352d8f29a
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Neue Scene "Start", Nebel, weisser Himmel, Text und Button hinzugefügt
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2022-12-20 15:48:47 +01:00 |
Lisa Tschirky
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7c52a784c0
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Besprechung mit Dario; sachen geändert nach seinem Input
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2022-12-20 11:51:42 +01:00 |
Lisa Tschirky
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7412f3b207
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Bug von Lisa fixed
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2022-12-20 10:15:24 +01:00 |
Flavia Hodel
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2b0ad208d9
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Farbeffekte wieder eingeschaltet
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2022-12-19 00:17:33 +01:00 |
Flavia Hodel
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f39c73f8f7
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Mehr Baum Animationen
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2022-12-18 23:53:13 +01:00 |
Lisa Tschirky
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169be8b7a2
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Audio eingefügt: Feuerstelle optimiert, Truhe offen, Farbwechsel, Ambi und Klaviermusik in Haus
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2022-12-17 15:00:42 +01:00 |
Lisa Tschirky
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7bbe5012c8
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Feuerstelle und Sonnenuntergangsstimmung hinzugefügt. Transparenz von Teich getestet, geht aber nicht auf Oculus.
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2022-12-10 17:45:25 +01:00 |
Flavia Hodel
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24a6c275e2
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weitere Baumanimation hinzugefügt. noch mehr Blumen verteilt
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2022-12-09 17:44:25 +01:00 |
Flavia Hodel
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c3c8678207
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Animationen und Blumen eingefügt. Eine Baum Animation fehlt noch.
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2022-12-09 16:49:07 +01:00 |
Lisa Tschirky
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0621706aad
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Vogel versucht zu animieren
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2022-12-07 18:41:27 +01:00 |
Lisa Tschirky
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a854f7901d
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Game komplett fertig programmiert. Animationen fehlen noch.
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2022-12-07 18:00:32 +01:00 |
Lisa Tschirky
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867a267f34
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Bugs korrigiert
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2022-12-07 12:55:21 +01:00 |
Flavia Hodel
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6163962d9a
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Neues Einfügen von Blendersachen und überall Collider hinzufügen
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2022-12-05 20:46:42 +01:00 |
Lisa Tschirky
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0fa583f9a8
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Versucht Bugs zu korrigieren
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2022-12-05 16:28:15 +01:00 |
Flavia Hodel
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a40f14861b
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Ganze Umgebung eingefügt. Auf alle Objekte ein Box Collider hinzugefügt. Alles ein Blender Dokument (hat aber aus einzelnen Objekten ein einzelnes Prefab gemacht). Ausser Tannen und Stein von Lisa sind im Unity platziert worden.
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2022-12-05 06:26:28 +01:00 |
Flavia Hodel
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23a069c63f
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Probiert mit Teich und Fische. Hat nicht geklappt..
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2022-12-03 02:30:51 +01:00 |
Flavia Hodel
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778f917bef
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Haus, Boden und weiter Dekosachen hinzugefügt. Leider hat es mit den Fischen noch nicht geklappt
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2022-11-26 10:02:50 +01:00 |
Lisa Tschirky
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3fed6d15e4
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Brille anziehen + Farbenblindheit getestet. Die Aufgaben sind verknüpft. Der Ton funktioniert noch nicht, wieso weiss ich nicht.
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2022-11-22 21:33:31 +01:00 |
Lisa Tschirky
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862b1d994e
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Startszene fertig. Jetzt sollten die Erzähler nicht mehr gleichzeitig erklingen.
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2022-11-21 18:48:34 +01:00 |
Lisa Tschirky
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91a8607e47
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Bildmalenaufgabe ist soweit fertig programmiert. Es fehlen aber noch einige Zwischenstücke (Shader bzw. Brille) um alles komplett zu programmieren können.
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2022-11-21 17:21:15 +01:00 |
Lisa Tschirky
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d818cff8f8
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Szenen zusammengefügt; Intro fast fertig programmiert, kleiner Bug noch vorhanden (teleportation sollte nicht möglich sein am Anfang). Apfel kann nun aufgenommen werden. Trigger in Apfelbaumszene funktioniert.
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2022-11-11 18:04:32 +01:00 |
Lisa Tschirky
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f529879ccb
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Nochmals getestet ob Äpfel greifbar sind, funktioniert immer noch nicht.
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2022-11-09 14:36:17 +01:00 |
Lisa Tschirky
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fc05b7091f
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Apfelszene fertig programmiert. Apfel greifen ist noch nicht möglich, weiss nicht wieso. Teil mit Brille ist noch nicht gemacht, da brauche ich Hilfe. Objekte sind nocht nicht in grosse Szene eingefügt.
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2022-11-06 17:36:03 +01:00 |
Lisa Tschirky
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d345304677
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Apfelaufgabe: Skripts angepasst. Bereits mit Apfel in Korb legen Skript angefangen (funktioniert aber noch nicht). Äpfel mit dem Controller der Oculus greifen geht nicht. Um das APK File zu testen, musste noch etwas installiert werden, deswegen sind nun auch Files im ProjectSettings verändert. Sieht noch den Screenshot an, den ich euch per Whatsapp geschickt habe bezüglich diesem Thema.
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2022-11-03 22:59:31 +01:00 |
Lisa Tschirky
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902ab6f3b2
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Apfelbaumszene Anfang programmiert: Wenn Spieler die Area betritt, erklingt der Erzähler. 15 Sekunden später erklingt die zweite Aussage von ihm (gemäss Drehbuch). Wenn der Apfel mit dem Personen-Collider kollidiert, aktiviert sich die Gravitation. Vorher «hängt» der Apfel am Baum. Dies habe ich bis jetzt noch nicht mit der Oculus getestet, werde ich aber noch machen.
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2022-11-02 18:15:33 +01:00 |
Flavia Hodel
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a27e35ad16
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RightHand Controller/ Interactor Events/ Select enter gleich gemacht wie bei LeftHand. Die direkte Transition B von Transition A kopiert
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2022-11-01 17:06:49 +01:00 |
Flavia Hodel
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55e60e10ba
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start intro programmiert, teleportieren programmieren, inseln erstellen
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2022-11-01 16:09:36 +01:00 |
Flavia Hodel
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177b58e0b7
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Neue Szene. Haus und Terrain. In Unity gebaut.
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2022-11-01 14:40:02 +01:00 |
Lisa Tschirky
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87d727ab67
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Szene Apfelbaume mit Modellen und neuen Materialen zum testen mit Dario
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2022-10-31 20:35:39 +01:00 |
Lisa Tschirky
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70dfe6478f
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Initial Commit
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2022-10-04 15:30:46 +02:00 |